Der Bäcker meiner Wahl
 

Neuigkeiten


21.11.2018

Weihnachtszeit

Mit Butterstolle, Lebkuchen, Dominosteine, Gebäck und vieles mehr, wollen wir euch die Weihnachtszeit versüßen.


16.10.2018

Verschönerung

Wir haben unsere Verkaufsstelle im Rewe-Markt Bestensee verschönert.










04.09.2018

Schließung in Berlin

Leider sahen wir uns gezwungen, unsere Filiale in der Glienicker Str. in Berlin Köpenick kurzfristig zu schliessen. Wir bedauern diese Maßnahme sehr.
Alle unsere Kunden sind aber natürlich herzlich eingeladen, alternativ unseren Standort am Rewe Markt in der Oberspreestr. zu besuchen.


02.08.2018

Einschulungen

Überrasch deine Kleinen, denn bald gehts los und sie werden eingeschult. Bei uns noch schnell eine Einschulungstorte bestellen, wähle zwischen Schokokrem und Vanille und wir versehen die Torte auch mit dem Namen deiner Kleinen.


16.07.2018

Neueröffnung in Mittenwalde

Rathausstraße 15 in Mittenwalde, im Netto Marken-Discount eröffnen wir am 16.07.2018 unseren neuen Laden.

                      

02.07.2018

Neueröffnung in Ludwigsfelde

Aus unserem Laden in Ludwigsfelde Potsdamer Str. 104 wird nun ein Vortagsladen. Unsere Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 09:00 - 14:00 Uhr. Dies ist nun schon unser 2. Vortagsladen.

 

 




04.06.2018

Donuts

Endlich mal wieder da Donuts, in 3 verschiedenen Sorten.

 

 


04.06.2018

Kleiner Italiener

Perfekt zur Grillzeit unser kleiner Italiener, ganz nach dem Motto: warum nur einen kleinen Italiener? Ich nehm gleich zwei. Auch belegt für ein gutes Frühstück unterwegs.

 



15.05.2018

Große Neueröffnung in Berlin Altglienicke

Am Dienstag, den 15.05.2018 Eröffnen wir unsere neue Filiale im Netto Markt in Berlin Altglienicke.
Kommen Sie vorbei und profitieren Sie von unserem Eröffnungsangebot.


23.06.2017

Lange Nacht der Wirtschaft

Am Freitag, den 23. Juni 2017 konnte sich jeder der wollte, im Zuge der langen Nacht der Wirtschaft unsere Produktion, sowie unsere aktuelle Baustelle zur Produktionserweiterung ansehen.

Nun erreichten uns auch die Fotos, von denen wir einige hier zeigen.
Vielen Dank nochmals, an alle, die mit dabei waren.